WAS IST “CAJAK”?

Cajak ist ein Jugendgottesdienst, des Christlichen Zentrum, für alle Jugendlichen ab 14 Jahren. Samstag für Samstag begrüßen Wir Dich und freuen Uns darauf Dich kennen zu lernen.

 

Es erwartet Dich fetzige Musik und packende, intensive Impulse über  Situationen, Themen und Herausforderungen, die uns im Alltag ständig begegnen. In einer von Freundschaft geprägten Atmosphäre, wollen wir gemeinsam Gott begegnen und Gemeinschaft untereinander haben. Gottesdienst hört sich für Dich vielleicht fremd oder langweilig an, doch wir sind alle jung und Gott freut sich über nichts mehr, als wenn wir für Ihn Party machen.

Anschließend gibt es dann leckeres warmes Essen in unserer Lounge, welches schon auf uns wartet. Also nicht gleich abhauen. Fühl Dich herzlich eingeladen Dich mit uns zu connecten. Jeden Samstag um 19.00 Uhr in der Seetraße 6-8 in Reutlingen.

Hast Du noch Fragen an uns, schreib uns einfach eine Email. Wir antworten Dir gerne und so schnell wir können.

BE WELCOME und bis Samstag

Dein Cajak Leitungsteam

Das MAT stellt sich vor

Wir sind eine Gruppe von ca. 30-35 Leuten, die sich einmal im Monat treffen. Neben den neuesten Infos haben wir immer einen genialen Input, Gebet und tauschen uns darüber aus, was wir im Cajak alles umsetzen möchten.

 

Wir sind eine bunt gemischte Truppe mit der einen Gemeinsamkeit: Wir wollen Jesus folgen und das, was er uns geschenkt hat zum Einsatz zu bringen.

Ganz egal, ob man eine besondere Begabung hat und die aktiv als Mitarbeiter umsetzt, ob man richtig tolle Ideen hat oder einfach nur jede Woche die Zeit mit jungen Leuten connecten und mehr von Jesus erleben will.

Du willst mehr von Gott? Du möchtest im Glauben wachsen und neue Dinge ausprobieren? Außerdem verbringst Du gerne Zeit mit anderen und lernst gerne mehr Leute kennen? Dann bist Du im MAT genau richtig! Wir freuen Uns auf Dich!

 

Das LTT stellt sich vor

Wir sind begeistert von Jesus! Doch jeder von uns hat einen anderen Grund, warum es keinen besseren Ort an einem Samstagabend gibt, als das Cajak. Damit Du auch weißt, mit wem du es zu tun hast, möchten wir uns kurz vorstellen und Dir sagen, warum unser Herz für’s Cajak schlägt.

jo2

Jo:

Mein Herz schlägt für`s Cajak, weil Ich von einer Jugend träume,
die alles für Gott gibt,
sich einsetzt, andere fördert
und Spuren in dieser Welt hinterlässt.
 
Dave:

Mein Herz schlägt für’s Cajak, weil ich mir für Euch wünsche Gott schon in jungen Jahren kennen zulernen.

Ich hab das Cajak als geniale Möglichkeit dazu kennen gelernt und möchte dazu beitragen, dass es für Euch genauso, oder sogar noch besser wird.

dave

felix

 Felix:

Mein Herz schlägt für’s Cajak, weil ich in der jungen Generation enormes Potential sehe, unsere Welt mit der Liebe Gottes zu verändern.

Es begeistert mich zu sehen, wie junge Menschen in ihre Bestimmung, die sie von Gott haben, hineinfinden und dadurch andere Menschen beschenken!

was jetzt nur noch fehlt bist DU im Cajak!!!!!

Du besuchst uns schon eine ganze Weile im Cajak und möchtest mehr mitbekommen was so ansteht? Dann registriere Dich auf unserer Homepage und folge uns auf Instagram


So bist Du immer up to date!